Herzlich Willkommen an alle Manager und deren Teams!

Bald geht´s los!!

Mittwoch, 3. Februar 2010

Gruppe B, 3:0 Club auf Halbfinalkurs


Dear Jessie Club führt sensationel in Gruppe B
Anbei ein kurzes Statement des Präsidenten vom Dear Jessie Club:

Ick globb ick kicke nich richtich, Jruppenerster und so, ne wat is dat jeil, Wa ei. Ick hab imma jedacht dat wird nischt werden mit de Club und de Pokal, aba so nicht, setzen wir nun nur uff offensive oda gleich hinten rinn. Solln wa och mal oswärts wat wagen oder lieba nich, Mensch det is nich so enfach und da mir dabei keener hilft wa ei , dit is och nich schön wa ei. Aba egal ick bin juter Dinge dat wir die Jruppenfase schon schaukeln werden, den och wir haben ja so Topleute, wie den Interviewer oder die Leiche von der CoQ-Verband. "Schreiben sie doch bitte schön in Hochdeutsch, Ihr Geschmiere kann doch keiner lesen"; meint er noch zu mir. "Rutsch mir den Buggel runter"; hab ick jesagt und dann erstmal vol oof Siech gespielt wa ei, mir schlägt keener in de Jessies House, das dat klar is!! Obwohl, der Pokal wird eindeutig ibba bewertet von die Ligaluschen und so.
Also möge der Bässere sprich wir jewinnen.

Keine Kommentare: