Herzlich Willkommen an alle Manager und deren Teams!

Bald geht´s los!!

Mittwoch, 3. Februar 2010

Ein Trümmerhaufen! 1:5 Debakel bei BV Westfalia

Dabei geht‘s prima los: Muigg passt auf Wölfling, der guckt Westfalia-Keeper Hagiorgiu gekonnt aus 1:0 für den TSV (5.) Dann flankt Aimar unbedrängt in den Strafraum, Libero Karoki vom TSV-1860 steht nur Sternezählend am 11m Kreis, Sabor köpft und verwandelt zum 1:1 (9.). Das TSV-Chaos in der Defensive geht weiter. Aimar spielt unbedrängt auf Herrera: 1:2 (26.). Schlechter geht‘s nicht? Doch! Torwart Höpken klatscht einen Schuß nach vorne weg, wieder Sabor, diesmal mit nem Aufsetzer (32.) 1:3. Auch nach der Pause spielen die Westfalen Katz und Maus mit dem TSV 1860 Gäuboden. Es kommt noch schlimmer. Khin-Aung Pyone läuft alleine auf Höpken zu, überlupft eiskalt den TSV-Torwart und macht das vierte Tor für den Gastgeber (51.). Florian Sabor schenkt dem TSV dann noch einen ein und setzt mit nem 22m Schuß noch einen drauf (60.). Unglaublich!

Eine 1:5 Auswärtsklatsche, haben sie als Trainer hier überhaupt etwas richtig gemacht?
Ob ich als Trainer überhaupt etwas richtig gemacht habe? Der größte Fehler war es Ihnen dieses Interview zu gestatten. Diese Art der Fragen sind ja wohl unterste Schublade. Gespielt wird immer noch auf dem Platz, und da war ich nicht zu finden. Außerdem ist es keineswegs so das wir chancenlos waren, eher unglücklich. 5:1 ist sicher zu hoch. Ein 3 oder 4:2 wäre Leitungsgerechter.
Welches Spiel der Trainer wohl gesehen hat???

Nun müssen sie morgen Auswärts zum Club, wie wollen sie dort bestehen?
Über das spiel Morgen mache ich mir keine all zu großen Sorgen. Der Club ist zweifelsohne eine gute Mannschaft, aber sicher keine Übermannschaft. Der Kader ist, denke ich, ähnlich stark wie unserer. Viel kann man noch nicht sagen. Das geschenkte Spiel gegen Energie und ein knapper Sieg über den BV. Auf ein torreiches Spiel würde ich nicht tippen, sie spielen mit Vorstopper und nur einer echten Spitze. Ich würde sagen, Ausgang offen mit leichten Vorteilen für uns.
Vor dem 1:5 hatte man sich wohl keine Gedanken gemacht.

Keine Kommentare: