Herzlich Willkommen an alle Manager und deren Teams!

Bald geht´s los!!

Sonntag, 31. Januar 2010

SvS Rohde als Top-Favorit auf den CoQ-Titel


Der Große Team-Check für die Gruppe A und B
Der 3. Spieltag und das erste Pokalspiel beim OFM sind vorbei und in wenigen Stunden starten die ersten Gruppenspiele: Der CoQ Fun-Cup, verspricht unglaublich viel Spannung, wenn die “Großen“ aufeinander treffen, einem einmaligen Erlebnis. Noch sind längst nicht alle in guter Verfassung, was schon daran deutlich wird, dass gerade Mal der SvS Rohde mit einem 4:0 einen „dreier“ landen konnte. Dem TSV 1860 Gäuboden, dem SC Rheda-Wiedenbrück und der Eintracht aus Schwerin gelang ein 1:1 bzw. 2:2 und somit gingen die weiteren vier Teams als Verlierer vom Platz.

Exklusiv haben wir für Sie nun den Großen Team-Check für den CoQ-Pokals, wo quasi kurz vor dem Startschuss kurz betrachtet werden soll, wer als Favorit mit viel Druck in das Turnier geht und wer eher nach dem Motto „Dabei sein ist Alles“ aufspielen kann ...

Beginnend mit der 2. Auflage des Cup of Queens, so erkennt man sofort, dass die Gruppe A ein “Mix“ aus bekannten und unbekannten Mannschaften ist: Favorisiert sind hier sicherlich der SvS Rohde und der Titelverteidiger Queen of the South Heath, welche trotz der bitteren Auswärtsniederlage bei SV Rosedale (111) den Gruppensieg anvisieren werden. Das heutige Topspiel, aus beiden Gruppen, bestreiten demnach des SvS Rohde gegen Queen of the South Heath. Nach der zuletzt hohen Heimniederlage des SC Rheda-Wiedenbrück (1:4) um Trainer Yamboo, glauben wir, dass ihnen lediglich die Außenseiterrolle zukommt. Der FC Eintracht Schwerin, die große unbekannte, könnte in dieser Gruppe durchaus für eine Überraschung sorgen, ein Sieg heute liegt im Bereich des Möglichen.

In Gruppe B warten FC Energie Rudow und BV Westfalia noch immer auf ein Erfolgserlebnis und den ersten Punkt in ihrer Liga, auch im Landespokal setzte es herbe Niederlagen, daher dürfte die erste Partie Richtungsweisend für Trainer und Mannschaften sein. Der TSV 1860 Gäuboden, gestärkt durch ein 1:1 gegen den BVB Masters (97), dürfte also als leichter Favorit in die Partie gegen FC Energie Rudow gehen. Es gab bisher zwei Duelle dieser Mannschaften in der der TSV jedoch keine Partie für sich entscheiden konnte. Vielleicht wird heute alles anders. Der BV Westfalia, nach drei Niederlagen in Folge und gerade mal einem Tor, befinden sich derzeit in keiner guten Verfassung, um nicht zu sagen, in einer Krise. Und nun muss man zum Dear Jessie Club und dessen gefürchtetem Stürmer Miao Tze-Meng.